März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 5. SSW am 03.07.2016, 17:22 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Hallo Ihr Lieben !
Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich soooo viele Fragen, tut mir wirklich leid, dass ich euch damit nerven muss, aber mein FA-Termin ist leider erst am 14.07....

Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch ist mit den SS-Beschwerden. Habt Ihr schon welche in der 5./6. SSW ?
Ich bin morgen in der 6.SSW (5+0) und merke noch garnichts.
Abends kommt manchmal ein ganz leichter Anflug von Übelkeit, aber irgendwie so gering, dass es kaum der Rede wert ist...
Ansonsten nur diese Bauchschmerzen/ Menstruationsähnlich aber viel weniger schmerzhaft und auch nur ein, zweimal am Tag....
Amscheinend soll das ja aber normal sein....
Ansonsten nix, wirklich garnix, ich merke bis jetzt null von der Schwangerschaft...

Da ich mich dann natürlich verunsichert hatte, wollte ich einfach für mich nochmal einen SSt machen...
Hatte natürlich keinen mehr zur Hand, dafür aber einen Ovulationstest...
Ich gegoogelt, mhh Schwangerschaft festellen anhand eines Ovulationstest möglich, da LH und HCG ähnlich sind...
Gemacht, getan und siehe da, Testlinie sogar stärker als Kontrolllinie...
Also erst mal beruhigt.

Nun hab ich seit zwei Tagen gelblichen/cremigen Ausfluss, ist das normal?
Also nur dieser Ausfluss, kein Jucken oder etc.

So und nun entschuldigt für diesen langen Post, freue mich auf eure Antworten !

Lg Wishforyou

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Antwort von Dany86 am 03.07.2016, 18:44 Uhr

Huhu,

Frag ruhig, ich hab selbst bei der 2. Schwangerschaft noch 1000 fragen.
Ich denke grade am Anfang sind keine Anzeichen völlig normal.
Ich habe bisher außer Müdigkeit und stechen und ziepen im Bauch auch nichts was der Rede wert wäre.
Auch bei der letzten ss hat die Übelkeit bei mir erst Ca. In der 7. Woche angefangen.
Ausfluss habe ich auch wie du, auch das ist nach meinen Informationen total normal.
Die Symptome kommen wahrscheinlich von allein in den nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Antwort von demeter48403, 5. SSW am 03.07.2016, 19:35 Uhr

Genieße es, dass du noch nicht so wirklich was spürst, irgendwann wirst du nämlich glauben, nie mehr in deinem leben nicht mehr schwanger zu sein
Da kannst du dir das gar nimma vorstellen wie das so war als du dir einfach so sie Schuhe angezogen oder dich rasiert hast und wie du jemals einfach irgendwie im Bett liegen konntest!
Ich genieße die Zeit jetzt noch bewusst, weil man jetzt eben noch alles machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Antwort von Ellie06 am 04.07.2016, 9:24 Uhr

Hi :)

Ich bin seit heute auch in der 6. SSW und spüre auch recht wenig. Ich hab andauernd leichte Rückenschmerzen und auch immer mal wieder ein Ziehen im Bauch an den verschiedensten Stellen, aber sonst bin ich eigentlich die ganze Zeit nur müde.
Gestern hat jetzt so ein leichtes Brustziehen an den Seiten angefangen, aber echt nur wenn ich hinlange.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und es irritiert mich, noch so wenig zu spüren. Einerseits hab ich fühl ich mich schon anders als sonst, aber andererseits ist auch alles erstaunlich normal dafür, dass sooo viel in meinem Körper passiert.
Aber da ist euch auch nicht sooo anders geht...geh ich mal davon aus, dass alles ok ist :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.